Der Film ist da

February 15, 2017

Drei Monate lang machten wir uns auf den Weg - drei Monate lang sprachen wir miteinander: Aus dem integrativen Projekt "Sag mir wer du warst - und wer du sein wirst" der Stiftung Partnerschaft mit Afrika, gefördert durch das Land Brandenburg/MASGF, sind vier Kurzfilme im Dialog mit Geflüchteten entstanden. Dies hier ist einer davon und die Geburtsstunde von IBBIS.

Der Kurzfilm "mensch. human." zeigt eine enorme gesellschaftliche Vielfalt in Deutschland, die durch die Ankunft von Geflüchteten noch profitiert. Jeder hat seine Geschichte; am Ende jedoch sind wir in unserem Leiden, Sein und Hoffen Mensch. Ein berührender Appel an die Menschlichkeit und für mehr Miteinander.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Recent Posts

May 29, 2018

October 30, 2017

Please reload

Archive
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square